November, 2019

Das ist eine wiederholende Veranstaltung

23Nov15:0018:00Teschlerpolarity: Selbst kann ich als MenschMichaela Hackl

Infos zur Veranstaltung

Einmal im Monat steigen wir in die Selbst-findungs- und Selbst-erfahrungsmethode Teschlerpolarity entwickelt von Wilfried Teschler ein.

Neu-mit-einsteiger sind an jedem der Termine herzlich willkommen!

Du kannst mit diesen wunderbaren, einfachen und sehr effektiven Körperübungen erleben und trainieren, dich bewusst zu spüren, dich wohltuend zu entspannen und:
zur Ruhe, zu dir selbst zu kommen..
Du kannst die wohltuende und durch und durch stärkenden und motivierende Erfahrung machen: JA, ich bin fähig zu tun. Ich kann selbst erfahren, was mein Zustand ist und ich kann mich selbst stärken!
Das ist eine Wohltat für alle, in unserer Hektomatik-Welt und Gesundheitsprävention at it´s best.
Wir können aus dem Vollen schöpfen, nämlich aus über 30 jähriger erfolgreicher Entwicklungs- und Erfahrungsarbeit von Wilfried Teschler.
Mit Körperübungen zum Spüren und Erleben für jeden Bewegungstyp, humorvoller, lustvoller Energiearbeit und Massagegriffen zum Entspannen und zur Stressbefreiung.
Ich werde dich als langjährige Teschlerpolarity Trainerin in den Workshops mit viel Humor und Wissen über das Ernergiesystem Mensch bestens begleiten.

Ich freu mich auf dich |Michaela Hackl | www.polarity-online.at

Beitrag: € 49 pro Workshop
Melde dich einfach bei mir persönlich an unter 0699/10700079

Zeit

(Samstag) 15:00 - 18:00

Ort

soulwork.at

Mauthausener Strasse 78

Veranstalter/in

Michaela Hacklmichaela@polarity-online.at

Pin It on Pinterest

X