Massage, Lymphdrainage in St. Georgen

Mein Name ist Florian Bisenberger, ich lebe mit meiner Frau Karin und unseren beiden Kindern Luis & Ilvie, in St. Georgen an der Gusen. Die Ausbildung zum 
gewerblichen und medizinischen Masseur absolvierte ich in der Zeit von 2017 bis 2019 an der Vitalakademie Linz, welche ich mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen konnte. Seit 2019 führe ich in St. Georgen/ Gusen meine eigene Massagepraxis. Im Rahmen meiner Ausbildung konnte ich u.a. meine fachliche und praktische Kompetenz am Kepler Universitätsklinikum – Campus III in Linz vertiefen.
Neben meiner Profession als Masseur konnte ich auch viele Erfahrungen in anderen Berufssparten sammeln, welche meinen Erfahrungsschatz vergrößern und bereichern. Derzeit absolviere ich die Ausbildung zum Heilmasseur um meinen Wissens- und Erfahrungsstand noch mehr zu erweitern. Aktuell biete ich in meiner Praxis die gewerbliche klassische Massage (KLM) und Lymphdrainage (MLD) an. Ab September 2020 biete u.a. therapeutische Behandlungen auf ärztliche Zuweisung in den Bereichen, klassische Massage, Lymphdrainage/ KPE (physikalische Entstauungstherapie), Akkupunkt-Meridianmassage (APM), Bindegewebemassage (BGM), Segmentmassage (SGM) sowie Fußreflexmassage (RZF) an.

Mehr Informationen direkt auf meiner Homepage

Warte mal kurz...

Kennst du schon unseren Newsletter in dem wir über aktuelle Termine und Themen informieren? Du wirst nicht mit Werbung zugemüllt - Versprochen!

Vielen Dank für deine Anmeldung! Du erhältst in Kürze eine eMail zur Bestätigung.

Pin It on Pinterest

Share This
X