Yoga mit Manuela Gamsjäger und Eva Hummer

Nach den dunklen Wintertagen bringt der Frühling mit den wärmeren Temperaturen und vermehrten Sonnenstunden unseren Hormonhaushalt durcheinander und wir fühlen uns oft müde und abgeschlagen. Im Kurs „Frühlingserwachen“ begegnen wir der Frühjahrsmüdigkeit mit unterschiedlichen Asanas und Pranaymaübungen, die unseren Kreislauf in Schwung bringen.

In einem fünfteiligen Zyklus geben uns fließende Bewegungsabläufe neuen Schwung, aktivieren wir mit Rückbeugen unseren Körper und Geist und öffnen wir unseren Herzraum für all das Neue, das uns der Frühling bringt.

Termine: 4.3.2020, 11.3.2020, 25.3.2020, 1.4.2020

Anmeldung unter +43 676 62 64 574oder per E-Mail an eva@soulwork.at

Warte mal kurz...

Kennst du schon unseren Newsletter in dem wir über aktuelle Termine und Themen informieren? Du wirst nicht mit Werbung zugemüllt - Versprochen!

Vielen Dank für deine Anmeldung! Du erhältst in Kürze eine eMail zur Bestätigung.

Pin It on Pinterest

Share This
X