Wir eröffnen die Punschsaison
am 30.11.2018 ab 16:00 Uhr 
Mauthausener Strasse 78, 4222 St. Georgen/Gusen

Alle Soulwork-Partner, Bekannte, Freunde und Interessierte sind herzlich zum Punschtrinken, Tratschen und Kennenlernen eingeladen!

Es gibt Punsch, gebratene Maroni und Kuchen.

Mit dabei sind auch Lydia Schäfl – “Schafesmützly” und Marika Lummerstorfer – “LIVE eco fashion” mit einer kleinen Ausstellung ihrer Produkte. Vielleicht ist da ja bereitsdas eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei.

Punschtrinken für einen guten Zweck.Der Reinerlös der Veranstaltung wird an Josef Hausers Hilfsprojekt für einen Stamm der Waoranis im Regenwald von Ecuador gespendet. Wir freuen uns auf euch!

Warte mal kurz...

Kennst du schon unseren Newsletter in dem wir über aktuelle Termine und Themen informieren? Du wirst nicht mit Werbung zugemüllt - Versprochen!

Vielen Dank für deine Anmeldung! Du erhältst in Kürze eine eMail zur Bestätigung.

Pin It on Pinterest

Share This
X